Startseite
  Gästebuch

 
 
Ihr Name: *
Email: *
Homepage:  (kompletter Link)
 
 
               
 
Ihr Kommentar: *
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das Formularfeld ein.
 
                Bitte füllen Sie alle mit einem * gekennzeichneten Felder aus!
 
Unser Haus
Unsere Zimmer
Anfahrt und Lage
Anfahrt
Kontakt
Gästebuch
Links
Impressum
scheratDESIGN














 
         Bisherige Einträge
 
   Eintrag Nr. 18   von Hendrick und Jette Scherat        vom 10.10.2011, 21:26 Uhr

Und schon wieder waren wir bei euch. Wir haben - obwohl Oktober - fast eine Woche lang wunderschönen Sonnenschein und Wärme genießen können und uns für die dunkle Jahreszeit gerüstet. Und dabei haben wir uns bei euch wieder sehr, sehr wohl und umsorgt gefühlt.

Nun dauert es zwar eine Weile, bis wir uns wiedersehen, aber wir freuen uns schon riesig darauf. Bleibt schön gesund, kommt gut durch den langen Winter und seid ganz lieb gegrüßt.

Hendrick und Jette aus Berlin

   Eintrag Nr. 17   von CHRISTIAN MASKE        vom 19.09.2011, 14:30 Uhr

Danke noch mal für die schöne Gastfreundschaft!Wir sind gut zu Hause
angekommen.Und freuen uns schon auf das nächste Jahr,wenn wir wieder Gäste
in ihrem Haus sind!LG von Marina und Christian

   Eintrag Nr. 16   von Elke Sauerwein        vom 21.08.2011, 12:42 Uhr

Hallo,Fam.Moderegger,
wir möchten uns nochmal ganz herzlich bedanken für den schönen Aufenthalt in Ihrem Haus. Das Zimmer war okay,das Frühstück mehr als ausreichend,die Ausflugstipps von Fr. Moderegger waren super, ohne die hätten wir einiges nicht so unternommen.Wir können Ihr Haus unbedingt weiterempfehlen, es war einfach toll.Wir kommen bestimmt wieder!
Liebe Grüsse an Alle von Elke und Klaus Sauerwein aus Hungen

   Eintrag Nr. 15   von Hendrick und Jette Scherat        vom 18.07.2011, 21:06 Uhr

Liebe Margret, lieber Gottfried,
unsere zwei Wochen bei euch waren wieder so schön! Wir danken euch sehr dafür. Bei euch fühlt man sich immer sehr wohl und super gut aufgehoben.

Obwohl wir nun schon so viele Jahre zu euch kommen, fasziniert uns eure so wunderschöne Heimat immer wieder sehr. Viele Wanderwege (besonders deine Geheimtipps, liebe Margret) sind wir schon so oft gegangen, aber sie werden uns niemals langweilig und faszinieren uns immer wieder neu. Und jedes Jahr finden wir wieder neue Routen durch die schöne Bergwelt.

Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße an euch alle, besonders an eure vier prächtigen Mädels!

Jette und Hendrick aus Berlin

PS 1: Gute Besserung für den Sepp! Wir hoffen, es geht ihm schon besser.

PS 2: Vielleicht lesen sie das hier: Liebe Grüße an Claudia und Dirk aus Hamm und an Fritz und Fritz aus Karlsbad. Es war schön, euch kennen zu lernen. Wäre toll, wenn wir uns bei Modereggers irgendwann mal wieder treffen!

   Eintrag Nr. 14   von Friedrich Dann        vom 17.07.2011, 16:43 Uhr

Hallo liebe Fam. Moderegger,
nochmals recht herzlichen Dank für die 2 schönen Tage die wir Radler Fritz+Fritz bei Euch verbringen durften. Wir werden uns bestimmt wiedersehen und freuen uns heute schon darauf. Wir mir mein Freund Fritz gerade eben mitteilte, soll es bei der Verletzung Ihres Bruders den Umständen entsprechend nochmals gut abgegangen sein. Wir wünschen gute Besserung und baldige Genesung
Eure Web-Seite ist sehr schön gestaltet; an dieser Stelle grüßen wir auch Jette Scherat mit ihrem Ehemann, die ja für den gelungenen Internetauftritt verantwortlich zeichnet.

Viele Grüße aus Karlsbad auch an Eure kleine Tochter Stefanie sendet Euch
Fritz (Friedrich) Dann

   Eintrag Nr. 13   von claudia und dirk        vom 15.07.2011, 19:17 Uhr

Hallo,
der Zufall brachte uns zu euch und es waren sehr schöne, viel zu kurze Tage, die wir bei euch verbracht haben. Euer Haus mit samt dem Service, die Gegend hat uns Radler doch sehr beeindruckt. Es war einfach toll.

Vielen Dank, Gruß und auf eine Wiedersehen
Claudia und Dirk

Gruß auch an Jette und Hendrik.

   Eintrag Nr. 12   von Frank und Renate Böhmer        vom 13.06.2011, 11:44 Uhr

Hallo Magret, Hallo Gottfried
Wieder einmal waren wir 14 Tage bei euch und die waren wie nicht anders zu erwarten...super toll...!!!!!
Die Bewirtung war wieder "Top"....!! Was will man mehr.
Wir können Euch und Euer Haus nur jedem wärmstens ans Herz legen.
Das Familiäre hat bei Euch einen ganz besonderen Charme, das kann uns kein Hotel bieten.
Es ist immer wieder eine große Freude bei Euch zu wohnen.
Bleibt so wie Ihr seid, wir sehen uns bald wieder.

LG
Renate und Frank Böhmer

   Eintrag Nr. 11   von Martin Serke        vom 29.01.2011, 11:56 Uhr

Vielen Dank für die schönen Tage und ein geruhsames Wochenende
wünschen Martin Serke und Ilona Schaffhausen. Bis demnächst.

   Eintrag Nr. 10   von louis vuitton        vom 20.09.2010, 09:10 Uhr

Obwohl wir nur ein paar Tage da waren, hat es uns bei euch sehr gefallen. Und wir werden dieses Jahr wieder kommen, wenn wir dürfen. Leider hat es anderweitig nicht geklappt. Dann müssen/dürfen wir halt weiterhin bei euch Urlaub machen aber diesmal etwas längercoach

   Eintrag Nr. 9   von Regina Haselbauer        vom 23.07.2010, 19:13 Uhr

Für die sonnigen und erholsamen Urlaubstage möchte ich mich und mein Mann recht herzlich bedanken.
Viel Glück und weiterhin zufriedene Gäste.

Danke für alles, Regina Haselbauer

 
Startseite | Unser Haus | Unsere Zimmer | Umgebung | Anfahrt | Anfrage | Gästebuch | Links | Impressum