Startseite
  Gästebuch

 
 
Ihr Name: *
Email: *
Homepage:  (kompletter Link)
 
 
               
 
Ihr Kommentar: *
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das Formularfeld ein.
 
                Bitte füllen Sie alle mit einem * gekennzeichneten Felder aus!
 
Unser Haus
Unsere Zimmer
Anfahrt und Lage
Anfahrt
Kontakt
Gästebuch
Links
Impressum
scheratDESIGN














 
         Bisherige Einträge
 
   Eintrag Nr. 7   von Daniela und Markus Hierhammer        vom 22.07.2010, 19:57 Uhr

Liebe Margret und lieber Gottfried,
vielen Dank für die erneute Gastfreundschaft. Haben uns sehr gefreut, unsere Flitterwochen bei Euch verbringen zu dürfen.
Trotzdem wir bereits die letzten Jahre immer unserern Urlaub bei Euch verbracht haben, ist es jedesmal aufs Neue wieder wunderschön und vorallem unvergesslich!
Freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Bis dahin liebe Grüße an Euch und die ganze Familie,
Daniela und Markus aus Augsburg

   Eintrag Nr. 6   von Hendrick und Jette Scherat        vom 20.07.2010, 22:07 Uhr

Liebe Margret, lieber Gottfried,
vielen lieben Dank für eure Aufmerksamkeit zu unserem Silberhochzeitstag! Wir haben uns sehr gefreut.
Wir können es kaum erwarten, euch im Oktober wiederzusehen und euer Haus und die wunderschöne Umgebung.
Bis dahin liebe Grüße an die ganze Familie
Jette und Hendrick aus Berlin

   Eintrag Nr. 5   von Manfred Bremer        vom 14.07.2010, 20:57 Uhr

Ich erinnere mich immer wieder an die schöne Zeit bei Ihnen in Bischofswiesen. Es ware schöne 10 Tage, welche ich bei Ihnen verbringen durfte. Das Frühstück am Morgen war immer eine gute Unterlage für den langen Tag. Nochmals bedanke ich mich bei allen Modereggers
Viele liebe Grüße aus Gevelsberg Ihr
Manfred Bremer

   Eintrag Nr. 4   von Frank und Renate Böhmer        vom 09.06.2010, 19:51 Uhr

Liebe Modereggers,
14 Tage sind wir bei Euch verwöhnt worden und haben in unserem schnuckligen Zimmer mit einer super Aussicht auf den Jenner wundervoll geschlafen.
Frühstück mit leckerem Kaffee, leckeren Brötchen, abwechslungsreichem Belag, jeden Tag ein Ei, Marmelade, Honig, frische Milch von den eigenen Kühen hat uns gestärkt in den Tag gebracht.
Und erstmal der super leckere selbstgebackene Kuchen von Magret, der Perle des Hauses. Magret, nochmals danke für die tolle Bewirtung.
Es hat uns super gut gefallen, wir werden wiederkommen, versprochen!!

Ganz liebe Grüße
aus dem wunderschönen Brüggen
senden Euch
Renate + Frank

   Eintrag Nr. 3   von h.-peter hunger        vom 24.05.2010, 11:20 Uhr

liebe familie moderegeger !
im namen aller, die wir bei ihnen zu besuch sein durften, möchte ich mich nochmals für ihre gastfreundschaft und für die prima unterbringung bedanken. es war für uns trotz des weniger guten wetters ein toller urlaub.

ihre urlauber aus gera

   Eintrag Nr. 2   von Illmer, Tanja + Ralf        vom 14.04.2010, 22:52 Uhr

Hallo, liebe Modereggers!
Obwohl wir nur ein paar Tage da waren, hat es uns bei euch sehr gefallen. Und wir werden dieses Jahr wieder kommen, wenn wir dürfen. Leider hat es anderweitig nicht geklappt. Dann müssen/dürfen wir halt weiterhin bei euch Urlaub machen aber diesmal etwas länger

LG
Die Illmers

   Eintrag Nr. 1   von Familie Moderegger        vom 17.12.2009, 20:00 Uhr
        http://www.untergrainswiesen.de

Wir freuen uns sehr über freundliche und gut gemeinte Einträge. Vielen herzlichen Dank dafür!

Familie Moderegger

 
Startseite | Unser Haus | Unsere Zimmer | Umgebung | Anfahrt | Anfrage | Gästebuch | Links | Impressum